• Jobs Job bei Randstad Personalvermittlung und -beratung

Project Leader (m/w) R&D

Randstad Personalvermittlung und -beratung

Duisburg

Duisburg

Project Leader (m/w) R&D Randstad Personalvermittlung und -beratung Duisburg Neu- und Weiterentwicklung von technischen rodukten/Komponenten/Systemen/Verfahren zur grabenlosen Sanierung und Instandhaltung von Rohrleitungen in Kanalisation, Gebäuden und Industrieanlagen; Mitwirkung bei der Vorbereitung von Zulassungsverfahren.

Warum "weil Ich Bei Der Auf Das Netzwerk Des Marktführers Setze" Noch Fragen Zu Ihrem Neuen Arbeitsplatz Wwwde Ist Spezialisiert Auf Die Suche Von Fach- Führungskräften (m/w) Als Marktführer Für Personaldienstleistungen In Deutschland Reicht Das Netzwerk Von Bis In Die Top-30 Unternehmen Des Deutschen Aktienindex Wir Vermitteln Festanstellungen Bei Unseren Ken Bieten Ihnen Damit Optimale Karrierechancen Wir Suchen Im Auftrag Unseres Mandanten Einen Project Leader (m/w) R&d - Zur Direkten Mit Dienstsitz In Duisburg Unser Mandant Zählt Zu Den Führenden Spezialisten Für Die Entwicklung Den Vertrieb Innovativer Systeme Im Bereich Der Grabenlosen Instandsetzung Werterhaltung Von Rohrleitungen In Kanalisation Gebäuden Industrie Ihre Aufgaben: Neu- Weiterentwicklung Von Technischen Produkten/komponenten/systemen/verfahren Zur Grabenlosen Sanierung Instandhaltung Von Rohrleitungen In Kanalisation Gebäuden Industrieanlagen Mitwirkung Bei Der Vorbereitung Von Zulassungsverfahren Fortentwicklung Adäquater Qualitätssicherungsmaßnahmen Standardisierung Bestehender Produktreihen Projektkostenkalkulation Verantwortung Für Budgeteinhaltung Durchführung Von Kenschulungen (theorie Praxis) Baustellensupport National International Reklamationsbearbeitung Unterstützung Des Vertriebs Bei Technischen Fragen Vorbereitung Von Präsentationen Für Schulungen Workshops Vorträge Inhaltliche Erstellung Von Bedienungsanleitungen Handbüchern Ihr Profil: Sie Sind Bauingenieur Maschinenbauer Oder Chemiker Mit Abgeschlossenem Studium An Uni Oder Fh Oder Vergleichbarer Ausbildung Sie Haben 1 - 3 Jahre Branchennahe Berufserfahrung Aber Auch Ehrgeizige Hoch Motivierte Berufseinsteiger Haben Eine Chance Sie Besitzen Gute Deutsch- Englischkenntnisse Beherrschen Evtl Noch Weitere Fremdsprachen Sie Sind Fit In Den Gängigen Office-programmen Bringen Evtl Cad-erfahrung (inventor) Mit Ihre Stärken Sind Ausgeprägte Analytische Fähigkeiten Das Lösungsorientierte Praktische Umsetzen Von Projekten Sie Sind Bereit Verantwortung Zu übernehmen Arbeiten Ebenso Eigenständig Wie Auch Im Team Ihre Vorgehensweise Ist Strukturiert Ziel- Erfolgs- Dienstleistungsorientiert Komplexen Themen Nähern Sie Sich Mit Genauer Recherche Beharrlichkeit Durch Sorgfältiges Zeit- Projektmanagement Behalten Sie Auch In Spitzenbelastungszeiten Den überblick Begegnen Diesen Darüber Hinaus Mit Teamgeist Humor Ein Hohes Maß An Kommunikationstalent Verbindlichkeit Sensibilität Für Die Belange Ihrer Gesprächspartner Ren Ihr Profil Ab Es Befähigt Sie Ua Auch Auf Ihren Reisen Zu Ken Lieferanten Weltweit Verhandlungen Erfolgreich Zu Führen Positiv Abzuschließen Im Zuge Von Baustellensupport Kenschulungen Muss Die Bereitschaft Für Reisetätigkeit Vorhanden Sein Unser Mandant Bietet Ihnen Eine Verantwortungsvolle Herausfordernde Aufgabe Mit Einem Modern Ausgestatteten Arbeitsplatz Wenn Das Qualifikationsprofil Mit Ihren Bisherigen Erfahrungen Zukünftigen Wünschen An Eine Neue Herausforderung Schnittmengen Aufweist Dann Lassen Sie Uns Miteinander Sprechen Senden Sie Hierzu Ihre Bewerbung An Hannahschnabel@de Gerne Steht Ihnen Hannah Schnabel Telefonisch Unter Der Nummer 02161-926 91 17 Für Einen Ersten Vertrauensvollen Kontakt Zur Verfügung Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Projektleiter Projektmanager Project Manager Projekt Manager Projektingenieur Projektleitung Projektmitarbeiter Bauingenieurwesen Maschinenbauingenieur Chemieingenieurwesen Produktingenieur Verfahrensingenieur Bauwesen Verfahrenstechnik Qualitätsmanagement Produktmanagement Budgetplanung Training Schulungsmaßnahmen Supportmitarbeiter Reklamationsmanagement Vertriebsunterstützung Technischer Support Produktstandardisierung Rohrsanierung Instandhaltungssysteme 47051 Duisburg 40213 Düsseldorf Nordrhein-westfalen Ax45683by Projektleiter Projektmanager Project Manager Projekt Manager Projektingenieur Projektleitung Projektmitarbeiter Produktentwickler Bauingenieurwesen Maschinenbauingenieur Entwicklungsingenieur Chemieingenieurwesen Produktingenieur Verfahrensingenieur Bauwesen Verfahrenstechnik Qualitätsmanagement Produktmanagement Project Leader (m/w) R&D Neu- Und Weiterentwicklung Von Technischen Rodukten/Komponenten/Systemen/Verfahren Zur Grabenlosen Sanierung Und Instandhaltung Von Rohrleitungen In Kanalisation Gebäuden Und Industrieanlagen Mitwirkung Bei Der Vorbereitung Von Zulassungsverfahren Duisburg Projektleiter Projektmanager Project Manager Projekt Manager Projektingenieur Projektleitung Projektmitarbeiter Produktentwickler Bauingenieurwesen Maschinenbauingenieur Entwicklungsingenieur Chemieingenieurwesen Produktingenieur Verfahrensingenieur Bauwesen Verfahrenstechnik Qualitätsmanagement Produktmanagement

Werkzeugmacher / Feinwerkmechaniker (m/w)
   Randstad Personalvermittlung und -beratung (Murnau am Staffelsee)

Augenoptiker (m/w) als Werkstattleiter
   Randstad Personalvermittlung und -beratung (München)

Project Leader (m/w) R&D
   Randstad Personalvermittlung und -beratung (Duisburg)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Bad Saulgau)

Account- und Projektmanager (m/w/d) kommunaler Klimaschutz und Energiewende
   LandesEnergieAgentur Hessen GmbH (Darmstadt)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Neudorf-Süd)